Aktuelles
- Wir haben eine neue Telefonnummer: 09651/924500.
- Wir spielen: Die Vorstellungen finden statt!
- FAQ: hier gibt's die Antworten auf die häufigsten Fragen
Die Schlagzeilen in der Presse haben viele offene Fragen hinterlassen. Natürlich können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren. Die wichtigsten Fragen und unsere Antwort darauf haben wir aber auch hier noch einmal für Sie zusammengefasst.
Ein Insolvenzverfahren wird eröffnet, wenn ein Unternehmen die fälligen Rechnungen nicht mehr begleichen kann. Die Landestheater Oberpfalz GmbH befindet sich seit Anfang November im vorläufigen Insolvenzverfahren. Ziel des Verfahrens ist es, die Gläubiger bestmöglich und gleichmäßig zu bezahlen und saniert aus dem Verfahren hervorzugehen. Uns wurde dazu Herr Dr. Harald Schwartz als Insolvenzverwalter zugeteilt, der sich nun für uns um alle Angelegenheiten der Insolvenz kümmert.
Die Karten sind gültig und wir freuen uns, Sie bei unserer Vorstellung begrüßen zu dürfen. Sollten dennoch einzelne Vorstellungen kurzfristig – unabhängig von der Insolvenz – abgesagt werden müssen, so werden wir das natürlich umgehend veröffentlichen und die Ticketkäufer kontaktieren. In diesem Fall gibt es dann das Geld zurück.
Ja, das lohnt sich! Vorerst sind keine Absagen geplant und der Spielplan soll in vollem Umfang stattfinden. Die Tickets für unsere Vorstellungen in der Spielzeit 24/25 sind wie gewohnt bei OK-Ticket im System.
Kaufen Sie sich ein Ticket und besuchen Sie unsere Vorstellung, danach erzählen Sie ihren Freunden und der Familie von ihrem großartigen Theatererlebnis und wie wichtig es ist, dass es das Landestheater auch in Zukunft gibt. Liken und teilen Sie gerne auch unsere Beiträge bei Facebook und Instagram.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an das Büro von Dr. Harald Schwartz. Kontakt: 09621/91100, amberg@sri.de.