Vorverkauf für die komplette Sommersaison geöffnet – Zusatztermin von Cyrano in Vohenstrauß

Vorverkauf für die gesamte Sommersaison geöffnet. Zusatztermin für Cyrano de Bergerac im Garten der Friedrichsburg.

Aufgrund der stabilen Inzidenzen freuen wir uns, den Vorverkauf für die gesamte Sommersaison ab Freitag (18.06) öffnen zu können. „Anfangs wollten wir vorsichtig sein, aber die aktuellen Zahlen sind gut und die Anfragen für Tickets sind ungebrochen. Bisher konnten unsere Zuschauer ihre Karten nur bis Ende Juni kaufen, aber ab morgen geht das nun auch für Juli und August und damit auch für die Vorstellungen von Schikaneder-Sommer der Gaukler im Freilandmuseum und der Burg Waldeck.“, erklärt Wolfgang Meidenbauer, der Geschäftsführer des LTO. Für den Juni gibt es nur noch Restkarten, einige Veranstaltungen sind bereits ausverkauft. Außerdem freuen wir uns, einen Zusatztermin von Cyrano de Bergerac in unseren Spielplan aufnehmen zu können. Die Vorstellung findet am Sonntag den 04.07.21 um 20:30 Uhr statt – Cyrano zieht damit für eine weitere Vorstellung von Burgtreswitz in den Garten von Schloss Friedrichsburg in Vohenstrauß um.

 

Karten gibt es bei NT-Ticket, über das LTO Kartentelefon (09659-93100, Mo-Fr 8-12 Uhr) oder über www.landestheater-oberpfalz.de.