Vielen Dank an alle!

Die Burgfestspielsaison 2018 ist Geschichte. Am 29. Juli endete mit der Zusatzvorstellung von “HAROLD UND MAUDE” die diesjährige Sommerspielzeit. Wir möchten allen Zuschauerinnen und Zuschauern herzlich für ihr Kommen danken!

Nun müssen zunächst die Spielstätten abgebaut werden, dann gehen wir in einen kleinen Urlaub. Unser Vorverkaufsbüro ist vom 6. August bis einschließlich 7. September nicht besetzt. 

Während dieser Zeit könnt ihr aber trotzdem Tickets bestellen – nämlich online über www.nt-ticket.de. Welche Tickets? Na, für unseren Herbst/Winter-Spielplan, der im Oktober mit der Wiederaufnahme von “ALTWEIBERFRÜHLING” starten wird. Der Vorverkauf läuft schon!

Wir freuen uns darauf, frisch erholt am Montag, den 10. September wieder für euch da zu sein!

LTO-Spielplan-Herbst2018