Infos

Leben bis Männer

Schauspiel von Thomas Brussig,
Koproduktion mit dem Schlosstheater Thurnau

Regie: Till Rickelt

VVK-START AM MONTAG, DEN 11. DEZEMBER 2017!

Ein Fußballtrainer packt aus. Seit mehr als zwanzig Jahren war er der Stratege am Rand, im Training ein harter Knochen, auf dem Platz ein Erlöser. Sein Verein hieß einst „Tatkraft Börde“. Jetzt zieht er vom Leder und plaudert aus dem Nähkästchen: Weil einer seiner Spieler vor Gericht gestellt wurde, hat die Mannschaft den Aufstieg nicht geschafft.
„Leben bis Männer“ ist der leidenschaftlich komische Monolog eines Mannes, der als Fußballtrainer aus der Provinz abrechnet.

Termine

Do 14. Juni 2018 Premiere 20.00 Uhr Schloss Friedrichsburg Vohenstrauß
So 17. Juni 2018 20.00 Uhr Schloss Friedrichsburg Vohenstrauß
Fr 22. Juni 2018 20.00 Uhr Schloss Friedrichsburg Vohenstrauß
Sa 23. Juni 2018 20.00 Uhr Schloss Friedrichsburg Vohenstrauß
Fr 29. Juni 2018 Letzte Vorstellung 20.00 Uhr Schloss Friedrichsburg Vohenstrauß

Besetzung

Wird noch bekannt gegeben.