Herbst/Winter Spielplan 2017/2018

Noch haben wir nicht alle Premieren des Sommers abgefeiert, aber fast: mit “Elling” in der Friedrichsburg beschließen wir morgen, den 7.7. unseren Sommerpremierenreigen. Und obwohl jetzt noch niemand über Eis und Schnee nachdenken will, haben wir schon mal vorgesorgt und präsentieren euch den neuen Spielplan von Oktober 2017 bis April 2018. Damit ihr auch in den kalten Monaten was zu gucken habt.

Den kompletten Spielplan findet ihr hier als PDF:

LTO_Spielplan_Herbst_Winter_2017_2018

Außerdem haben wir natürlich schon den Verkauf für den Winter live geschaltet, und alle Veranstaltungen auch unter “Inszenierungen” abgelegt, falls PDF nicht so euer Ding sein sollte. Oh, ihr wollt unseren Spielplan eigentlich am liebsten per Post? Gar kein Problem! Schickt uns doch eine Mail an info@landestheater-oberpfalz.de und wir nehmen euch in unseren Spielplan-Verteiler auf – dann seid ihr immer etwas früher informiert!

Herbst-Winter Spielplan 17-18 Titelbild